WINTERSAISON 2018 / 2019 – GOLF LOFT UND NEUE WEBSITE

Der Start im November 2018 in meine Selbstständigkeit, war für mich der Beginn einer spannenden Reise. Täglich bin ich dankbar für die Möglichkeit, das zu leben, das mir so viel Freude bereitet! Seit dem ersten Tag im November konnte ich meinen Schülern im Winter Trainings Loft ein hochwertiges Training anbieten, auch dank meines neuen Foresight Sports GC Quad Launch Monitor. Das Wintertraining endete mit Anfang März 2019 und rückblickend auf die kalte Jahreszeit, freut es mich, dass so viele Golfer die kalte Jahreszeit genutzt haben, um sich technisch zu verbessern.

Parallel zum Unterricht nutzte ich den Winter, um mein bislang größtes Projekt fertigzustellen. Ich hatte schon sehr lange die Idee, ein Online-Video-Trainings-Portal auf deutscher Sprache zu schaffen. In Kooperation mit einem Studenten Team der FH Kufstein, im Zuge einer Masterarbeit, hat ein hoch professionelles Team meine neue Website nach meinen Vorstellungen programmiert und designed. Ich wusste, dass dieses Projekt sehr groß ist und somit sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch nimmt. Nun ist der Zeitpunkt da, wo meine neue Seite online ist und im Nachhinein betrachtet, war es noch viel mehr Arbeit, als ich zu Beginn angenommen hatte. Insgesamt nahm die Arbeit und vor allem die Vorbereitung des ganzen Projekts mehr als 2 Jahre Zeit in Anspruch. Denn hier steckt meine ganze Erfahrung zu all den Themen rund um Golftechnik darin.

(Visited 710 times, 1 visits today)

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentare (2)

  1. Alle deine Videos sind sehr hilfreich.
    Würde gerne mal Unterricht bei dir nehmen, wohne aber am Bodensee.
    Spiele in der Mannschaft und müsste doch noch einiges verbessern.
    Vielleicht mache ich Anfang August so eine Komplettwoche mit meiner Frau bei dir.
    Wärst du da Verfügbar ?

    1. Hallo Gerhard!
      Vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir meine Videos helfen! Für eine genaue Trainingsanfrage würde ich dich bitten, mir direkt über die Kontakt Funktion meiner Webseite ein Mail zu schicken, dass mein Team das bearbeiten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn du und deine Frau zu mir zum Training kommen würdet!

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.