SAISONSTART 2019 AM OLYMPIA GOLFCLUB IGLS

Der April ist wohl für uns alle der Start ins Freie, der Start in die eigentliche Golfsaison. Ich freue mich auf die Saison 2019, auf den Privatunterricht, Gruppen Trainings, sowie ganz neu im Programm: Tirol Golf Reisen, welche von Mai bis September einmal im Monat stattfinden werden. Die Golfschule ist nach wie vor am Olympia Golf Club Igls zu finden, welche ich nach vielen Jahren als angestellter Golf Professional an diesem Standort, übernommen habe. Mein Büro ist direkt im Driving Range Gebäude zu finden, was mir die Arbeit mit meinem Team, die Organisation und den Unterricht als solches wesentlich erleichtert. Parallel werden natürlich viele Videos für das Video Trainings Portal und für YouTube gedreht. Also ein tolles, vielseitiges und aufregendes Programm was mich in dieser Saison erwartet. Ich freue mich euch dabei haben zu können!

(Visited 392 times, 2 visits today)

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentare (2)

  1. Herzlichen Glückwunsch !
    Dein Konzept gefällt mir. Du hast mit Deinem Team Tolles erabeitet und wir (die Golfverrückten) können jetzt davon profitieren.
    Weiter so und viel Erfolg.
    Mein Plan: Einmal bei Dir trainieren. Ich melde mich.
    Gruss
    Andreas

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.