Wie es funktioniert

Wie Raggl Golf Premium funktioniert

LERNT UND TRAINIERT MIT MIR OHNE EINEN HOHEN PREIS FÜR ZAHLEREICHE PRIVATSTUNDEN BEZAHLEN ZU MÜSSEN

Transformiert euer Golfspiel
in weniger als 6 Wochen

Mit meinen 200+ Videos, meinen Coaching Plänen als eure Privatstunden und dem Shot Fixer als euren PGA Pro, werde ich euch helfen so gut Golf zu spielen wie nie zuvor.

Strukturierte Trainings Videos, welche alle Bereiche des Golfspiels abdecken

Meine Premium Abonnenten sagen, dass sie meine Videos lieben. Hier seht ihr warum: Die Videos sind simpel und gut strukturiert, direkt, leicht verständlich und beinhalten alles was du wissen musst, um dein Spiel zu verbessern. Als Premium Abonnent wirst du bald alle Aspekte des Golfspiels verbessern können, nachhaltig.

SIMPEL

LEICHT VERSTÄNDLICH

FÜR JEDES GOLFER LEVEL

EGAL WO DU BIST

Mein Versprechen an dich

1

In meinen Videos nehme ich die Komplexität des Golfspiels heraus und mache es simpel und leicht verständlich für mehr Spaß beim Training.

2

Eine klare Marschroute für dich, um dein bestes Golf zu spielen.

3

Du bekommst alles was du benötigst, um deine Performance zu verbessern.

4

Regelmäßig neue exklusive Premium Videos

5

Dein Golfspiel wird besser und dein Handicap niederer

Wer profitiert von Raggl Golf Premium?

Unabhängig von deiner Spielstärke, deinem Handicap oder wie lange du schon Golf spielst. Wenn du dein Spiel auf die nächste Stufe bringen möchtest oder gerade erst angefangen hast, dann ist das Training mit RAGGL GOLF PREMIUM ein entscheidender Vorteil, um deine Ziele zu erreichen und Erfolg zu haben.

Egal in welchem Bereich du besser werden möchtest, sei es die Basics zu erlernen oder zu verbessern, deine Drives gerader zu schlagen, perfekte Ballkontakte zu schaffen, den Ball weiter zu schlagen, das kurze Spiel zu verbessern oder auch die Spielstrategie der besten Spieler der Welt zu lernen – ich habe alles für euch auf RAGGL GOLF PREMIUM.

Für wen ist es gedacht?

Meine Videos bieten praktische Anweisungen für Golfer aller Spielstärken. Mit RAGGL GOLF PREMIUM erhältst du Zugriff auf über 200 konkurrenzlose Videos, mit denen du dein Spiel verbessern kannst. In meinen Video Coaching Plänen, welche ich sorgfältig erarbeitet und erstellt habe, findest du Übungen und Drills in Verbindung mit einem strukturierten Trainingsplan, mit denen du alle deine Ziele erreichen kannst.

BEGINNER

FORTGESCHRITTENER

ERFAHRENER GOLFER

Was unterscheidet RAGGL GOLF PREMIUM von einer privaten Golfstunde?

Nichts ersetzt privaten Einzelunterricht mit einem erfahrenen PGA Professional. Das weiß ich sehr gut, deswegen biete ich natürlich nach wie vor persönliches Coaching an. Allerdings bin ich mir auch bewusst, dass es hier Grenzen und Limits gibt.

Beginnen wir mit dem Preis. Eine 100 minütige Trainings Session kostet ungefähr 160,- Euro. Eine Jahres-Mitgliedschaft auf meiner Webseite kostet deutlich weniger als diese Trainingseinheit.

Es geht aber nicht nur um den Preis. Mit RAGGL GOLF PREMIUM trainierst du in deinem eigenen Tempo. Du bestimmst den Zeitpunkt des Trainings, so wie es am besten in deinen Tages- und Wochenablauf passt. Egal ob mitten in der Nacht oder früh am Morgen, meine Videos sind nur einen Klick entfernt. Und natürlich bleibt es dir überlassen, wo du trainierst. Ob in der Garage, im Büro, auf der Driving Range oder auch auf dem Platz.

RAGGL GOLF PREMIUM IN ZAHLEN

55.000+
Social Media Follower

700+
Premium Abonnenten

6,5+ Millionen
Klicks auf YouTube

200+
Website Videos

Häufig gestellte Fragen zu RAGGL GOLF PREMIUM

Kann ich mit Hilfe der Trainingsvideos lernen Golf zu spielen?

Ja das kannst du. Die Möglichkeit die Videos zu pausieren und immer wieder anzusehen, gibt dir einen hervorragenden Einblick in die Techniken und Fähigkeiten, die du benötigst, um dein Spiel zu verbessern. Die Videos sind so strukturiert, dass das Lernen und Trainieren weniger mühsam, sondern viel mehr eine Aktivität ist, welche dir Spaß macht und auf die du dich freuen kannst. Viele meiner Abonnenten trainieren zuerst zuhause bevor sie auf die Driving Range gehen, während andere die Videos auf der Range anschauen und direkt mit diesen trainieren, um bessere Golfer zu werden.

Zahlt sich das Abo auf RAGGL GOLF PREMIUM wirklich aus? Reichen die „Gratis-Videos“ auf YouTube nicht aus, um mein Golf zu verbessern?

Das Abo zahlt sich auf jeden Fall aus. Natürlich habe ich zahlreiche Technik Videos auf meinem YouTube Channel. Allerdings sind das nur „Ausschnitte“ aus dem Content das RAGGL GOLF PREMIUM bereit stellt.

Auf meiner Webseite sind die Videos viel strukturierter, spezifischer und genauer. Es sind wesentlich mehr Übungen und Drills vorhanden, um die Technik und das gesamte Spiel zu verbessern. Ihr findet zu jedem Bereich die passenden Videos.

Features wie den Shot Fixer und die Coaching Pläne findet ihr nur auf RAGGL GOLF PREMIUM.

Wie schnell werde ich Verbesserungen in meinem Spiel erkennen, wenn ich mit RAGGL GOLF PREMIUM trainiere?

Das hängt natürlich davon ab, wie viel Zeit du in dein Training investierst und wie sorgfältig und genau du nach meinen Anweisungen trainierst. Wenn wir z.B. meine Coaching Pläne betrachten, dann solltest du binnen 4-6 Wochen deutliche Verbesserungen feststellen können.

Was brauche ich, um mit RAGGL GOLF PREMIUM starten zu können?

Alles was du benötigst sind Golfbälle, einen Golfschläger und genügend Platz um Trainieren zu können.

Ich spiele seit mehreren Jahren Golf. Kann mir RAGGL GOLF PREMIUM trotzdem noch weiter helfen?

Mein Trainings Content ist für Golfer aller Spielstärken gedacht und hilft jedem einzelnen, sein Spiel weiter zu verbessern. Egal ob du erst mit dem Golf begonnen hast oder ob du schon lange Zeit spielst und ein gutes Handicap hast – RAGGL GOLF PREMIUM wird dir dabei helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern, um besser Golf zu spielen.

Ich habe gerade begonnen Golf zu spielen. Ist RAGGL GOLF PREMIUM das richtige für mich um besser zu werden?

Ja es ist definitiv das richtige für dich. Es gibt zusätzlich zu allen Trainings Videos eine eigene Beginner Zone und Coaching Pläne für Anfänger, welche dir helfen dein Spiel zu verbessern.