FILM-DREHARBEITEN ZUR NEUEN WEBSITE

Die Vorbereitung zur neuen Website war sehr intensiv und aufregend gleichzeitig. Denn als ich den Videodrehplan erarbeitet hatte, wurde mir erst bewusst wie viele Technik-Videos ich zu drehen hatte. Das Videomaterial der neuen Website musste natürlich komplett neu kreiert werden. Die Videos sind Themen spezifischer, kürzer und genauer aber dafür auch weitaus zahlreicher. Es sind viele, sehr viele Stunden gedreht worden. Im Winter ist es nicht möglich in Tirol im Freien zu drehen, deswegen bin ich mehrmals nach Italien und in die Türkei ausgewichen. Das Schneiden und Bearbeiten all dieser Videos, war auch nochmals sehr eine riesen Aufgabe, welche ich aber erfolgreich hinter mich bringen konnte. Das alles war aber im Prinzip nur der Startschuss, von vielen Dreh-Tagen und vielen Stunden vor dem Computer. Das „Premium“ Video Trainings Portal wird regelmäßig mit neuen Videos gefüttert. Jedes Monat werden ca. 10 neue Videos hinzugefügt. Zudem steht auch schon fest, dass es ab Juli 2019 den ersten Video Coaching Plan geben wird, wo ihr im Prinzip „live“ mit trainieren könnt. Zudem steht auch schon der Plan für das Jahr 2020, in dem die Webseite um weitere Funktionen und Videos ausgebaut wird. Der Unterricht via Video soll eben alle erreichen, die nicht mich oder auch einen anderen Golf Professional regelmäßig aufsuchen können, aber auch als zusätzliches Training zum Unterricht bei einem Professional dienen. Es soll ein Technikprogramm sein, dass im Alltag jedem Golfer eine Hilfestellung im Training, vor Ort auf der Driving Range, bietet.

(Visited 422 times, 1 visits today)

ÄHNLICHE BEITRÄGE

Kommentare (1)

  1. Hallo Florian!

    Deine Coaching-Video-Serie in 14 Teilen war erstklassig. Ich habe fleißig trainiert und meinen Golfschwung damit dramatisch verbessert. Alles geht plötzlich von selbst. Ich spiele seit 40 Jahren Golf, aber kein Golfpro hat mit bisher den Golfschwung so gut erklärt, wie Du. Erste Klasse!
    Ich bin seit jetzt Mitglied im GC Wilder Kaiser (Ellmau) und werde Dich im Sommer in Igls besuchen. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie kann ich von Deiner neuen Video-Serie proftieren? Danke!

Jetzt kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.