Golfreise Tirol 2020

GOLFREISE TIROL 2020

Aufgrund des großen Erfolges der Tirol Golfreisen 2019 werden diese auch 2020 wieder jedes Monat (Mai (bereits ausgebucht) – Juni – Juli – August – September) stattfinden. Es ist ein Komplettpaket mit Hotel, Golf und Freizeit. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, um ein tolles Gesamtpaket für euch zu schnüren.

Die minimale Teilnehmerzahl ist 6 Personen und die maximale Teilnehmerzahl ist 16 Personen.

Für weitere Informationen seht ihr unterhalb gleich die Ausschreibung mit dem Anmeldeformular zum downloaden.

DIE GOLFPLÄTZE

OLYMPIA GOLFCLUB IGLS
G&LC ACHENSEE PERTISAU
GOLF PARK MIEMINGER PLATEAU
GC INNSBRUCK IGLS

WOCHENPROGRAMM

In dieser Woche wird an 5 Tagen trainiert und an 4 Tagen gespielt. Die Startzeiten werden wir am frühen Nachmittag haben. Zuvor wird in der Gruppe ca. 2 Stunden trainiert. Dafür werde ich im Vorfeld einen Trainingsplan anfertigen und dabei jeden Bereich im Golfspiel berücksichtigen. Das Training findet immer vormittags am Olympia Golfclub Igls statt. Nach dem Training werden wir gemeinsam zu den Golfplätzen fahren und auch ich werde mitspielen und euch Tipps am Platz geben.

Mit dem Apartment Haus MOOSHOF wird die perfekte Unterkunft für diese Woche geboten. Die Apartments können in Doppel- sowie auch Einzelbelegung verwendet werden. In einem Apartment können auch bis zu 4 Personen untergebracht werden. Das Frühstück ist an allen Tagen inkludiert. Zudem gibt es ein Fingerfood Buffet am Anreisetag, einen Tiroler Abend mit traditionellem Abendessen und vor dem Abreisetag ein großes Abschlussabendessen.

Das komplette Angebot, einen groben Wochenplan, sowie eine genauere Beschreibung des Mooshof, entnehmt ihr bitte der Ausschreibung, welche ihr als pdf-Datei bequem downloaden könnt.