Golfreise Portugal November 2019

GOLFREISE PORTUGAL NOVEMBER 2019

5* Penina Golf Resort
9.11. – 16.11.2019

Diese Golfreise nach Portugal wird das große Abschlussevent von Raggl Golf der Saison 2019. Die Woche ist vollgepackt mit wertvollem Training, wobei mich mein Assistant Maximilian Meraner unterstützen wird, und natürlich 5 Runden Golf auf den wunderschönen Plätzen des Penina Golf Resorts. Zum Abschluss gibt es dann noch ein Golfturnier mit richtig tollen Preisen. Den Modus nach dem gespielt wird, erfahren die Teilnehmer dann am Vorabend.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 16 Personen beschränkt! Für weitere Informationen seht ihr unterhalb das Infoblatt mit dem Anmeldeformular zum downloaden. Bitte rasch anmelden, da die Nachfrage sehr hoch ist.

Für weitere Informationen seht ihr unterhalb gleich die Ausschreibung mit dem Anmeldeformular zum downloaden.

WOCHENPROGRAMM

In dieser Woche wird an 5 Tagen trainiert und nach einer kleinen Pause auf dem Platz gespielt. Die Reiseteilnehmer werden in 2 gleich große Trainingsgruppen geteilt, welche von Maximilian und mir jeweils gleichzeitig betreut werden, um euch maximale Qualität an Training bieten zu können. Nach dem Training gibt es dann eine Pause, bevor wir dann zusammen auf dem Platz spielen werden.

Es wird auch wieder in der Mitte der Woche einen freien Tag geben, an dem die Reiseteilnehmer entspannen, einen Ausflug machen oder noch eine Runde Golf spielen können.

Am letzten Trainings- und Spieltag wird es dann ein Abschlussturnier mit tollen Preisen geben! Der Spielmodus wird am Vorabend beim Essen zusammen mit der Flighteinteilung bekannt gegeben.

Wir freuen uns schon riesig auf einen würdigen Saisonabschluss in Portugal!
Sei auch du dabei!