Golfreise 2 Portugal März 2020

GOLFREISE PORTUGAL MÄRZ 2020

5* Anantara Vilamoura
15.3. – 22.3.2020

Die zweite Golfreise nach Vilamoura im März geht in das 5* Anantara Hotel. Dieses liegt direkt am Victoria GC und ist auch das offizielle Spielerhotel während die European Tour im Oktober jeden Jahres. Die Woche ist vollgepackt mit wertvollem Training, bei dem mich mein Assistant Maximilian Meraner unterstützen wird. Gespielt wird auf 5 der schönsten Plätze, die die Algarve zu bieten hat. Der Victoria GC ist das Aushängeschild dieser Region und seit Jahren Austragungsort der Portugal Masters auf der European Tour. Dort kann man sich mit den Tour Spielern messen und erleben wie sich ein Tour Platz spielt.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 16 Personen beschränkt! Für weitere Informationen seht ihr unterhalb das Infoblatt mit dem Anmeldeformular zum downloaden. Bitte rasch anmelden, da die Nachfrage sehr hoch ist.

WOCHENPROGRAMM

In dieser Woche wird an 5 Tagen trainiert und anschließend auf dem Platz gespielt. Die Reiseteilnehmer werden in 2 gleich große Trainingsgruppen geteilt, welche von Maximilian und mir jeweils gleichzeitig betreut werden, um euch maximale Qualität an Training bieten zu können. Nach dem Training gibt es dann eine Pause, bevor wir dann zusammen auf dem Platz spielen werden.

Es wird auch wieder in der Mitte der Woche einen freien Tag geben, an dem die Reiseteilnehmer entspannen, einen Ausflug machen oder noch eine Runde Golf spielen können.

Für das Abendessen bietet sich die Marina Vilamoura mit seinen zahlreichen Restaurants an. Entlang der Promenade des Hafens befinden sich die besten Lokale und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wir freuen uns schon sehr auf den Saisonstart 2020 in Portugal!
Sei auch du dabei!