Persönliches Training

PERSÖNLICHES TRAINING

Mein Name wird meist von Florian auf Flo abgekürzt und so passiert im wahrsten Sinne auch ein persönlicher Kontakt nicht nur zu meiner Familie, Freunde und Bekannten, sondern auch zu meinen Schülern.

Warum mir dies so wichtig erscheint, beginnt bereits bei der ersten Unterrichtsstunde –  eine persönliche Analyse des Spielers und seiner Golftechnik. Amateure als auch Professionals steigern ihren persönlichen Erfolg im Golfsport, nur mit jenem Golftrainer, denen sie sich anvertrauen können. Vertrauen ist wichtig, denn bei meinem Unterricht verändere ich Bewegungen und Positionen, welche nicht nur das Spiel des Golfers verbessern, sondern auch für eine gesunde Körperhaltung nützlich sind. Mit meiner jahrelangen Erfahrung der Beobachtung, sowie meines Knowhows als Golf Professional beginnt die gemeinsame Reise bei der ersten Stunde und endet dann, wenn die persönliche Befriedigung des Könnens erreicht ist. Gut, ich gebe zu, dies wird im Golfsport wohl kaum zu treffen, denn es gibt immer etwas zu verbessern. Und hier unterstreiche ich besonders:

Wer Golf lieben lernt,
hat seine Leidenschaft gefunden.

Gerne unterstütze ich den persönlichen Erfolg, mit effektivem Training mit mir in meiner Golfschule.

Dein Golfunterricht bei mir in Igls

Die erste Unterrichtsstunde mit mir ist nicht nur eine „normale“ Trainerstunde, sondern viel mehr auch ein Mix aus Beobachtung, Einschätzung und ganz wichtig – eine Besprechung wie ich jedem Einzelnen weiterhelfen kann – es wird ein Plan gemacht. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, Top Amateur oder Professional, jeder hat seine eigenen Wünsche und Ziele, welche ich mit meinen Schülern versuche gemeinsam zu erreichen.

Ausstattung und Equipment 

Mein Training wird stets mit Hilfe von modernster Technik durchgeführt. Durch den Foresight Sports GC Quad Launch Monitor, erhalte ich Parameter und wertvolle Schläger- und Balldaten, welche in Verbindung mit High Speed Video Analysen enorm wichtig sind um die korrekten technischen Änderungen im Golfschwung des Schülers durchzuführen.

Dem üblichen „Schönes Spiel“ möchte ich am Ende noch etwas hinzufügen oder besser, es mit einer Steigerung ergänzen! Ich beobachte bei mir selbst und natürlich auch bei den meisten anderen Golfern, dass Golf mehr als nur ein Sport ist, es ist durch die hohe Konzentration beim Training, als auch am Platz für Körper und Geist ein:

Inspirierendes Spiel, dein Pro – Florian

Buche jetzt Dein Golf-Training

Verfügbare Trainingsstunden kannst du ganz einfach online über den Kalender buchen. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Trainingserfolg auf dem Platz!

Zu den Preisen

Meine Golfreisen

icon

Du willst Dich lieber unabhängig von Zeit und Ort beim Golf spielen verbessern?

Nutze das Angebot von Raggl Golf Premium und abonniere den Premiumbereich. Dort kannst du essentielle Golftechniken online lernen und dein Wissen über den Golfsport erweitern.

SUPPORTED BY